Logo der Krüger Internate und Schulen
deutschenglishzhōngguóрусскийTelefon0 54 04 / 96 27-0
  Netzwerk    Kontakt    Downloads    Links
deutschenglishzhōngguóрусскийTelefon0 54 04 / 96 27-0
  Netzwerk    Kontakt    Downloads    Links

Gitarre und Bass mit Michael Witte

 

Michael ist seit 15 Jahren an unterschiedlichen Musikschulen tätig. Er unterrichtet die Internatsschüler in klassischer Gitarre, E-Gitarre sowie E-Bass und bringt dabei viel Routine und Erfahrung mit. Michael Witte kann sehr gut auf die musikalischen Wünsche seiner Schüler eingehen und passt sein Unterrichtskonzept den individuellen Interessen an. Ein Lieblingsstück auf der Gitarre zu erlernen, ist unter der professionellen Anleitung von Michael kein Problem.

Michael Witte machte sein Gitarrendiplom im Jahr 2000 an dem Münchener Gitarreninstitut (MGI) in Köln mit dem Schwerpunkt Popularmusik und Jazz. Von Rock, Pop, Fusion, Klassik, bis hin zu Country oder Heavy Metal, befinden sich nahezu alle Musikstile in seinem Unterrichtsrepertoire.  Neben den praktischen Fertigkeiten am Instrument, vermittelt Michael Witte auch die Harmonielehre. Notenkenntnisse sind für den Unterricht nicht erforderlich. Jeder Schüler kann für sich selbst entscheiden, ob er nach Noten oder Tabulatur spielen möchte. Entscheidend bleibt letztendlich der Spaß an der Sache.   

Aktuell

Kurz vor den...

Die Abschlussfahrt 2018

Nach 44 Jahren geht Rudolf...

Internatsleiter vergisst,...

Skiwoche 2018 in Ried im...

Wersens Krüger-Schüler...

Teamgeist und sportlicher...

Am Montag, dem 27.11.2017...

Jahrgangsfahrt 2017

Private Schulen Krüger, Westerkappelner Str. 66, 49504 Lotte-Wersen